Angelina Jolie

"Ich trage nie roten Lippenstift"

Angelina Jolie hält nichts davon, ihren Mund mit Schminke zusätzlich zu betonten. "Ich habe so einen gigantisch großen Mund und dermaßen volle Lippen. Deswegen trage ich nie roten Lippenstift, das wäre zu viel", wird die Schauspielerin vom Fernsehsender Tele5 zitiert. Eine Einschränkung macht Jolie allerdings: Wenn es die Rolle verlange, würde sie sich nicht gegen Lippenstift wehren.

Für einen Red-Carpet-Auftritt machte die Schauspielerin 2009 eine Ausnahme: Zur Premiere von Inglourious Basterds in Cannes kam sie in einer Robe im Nude-Look, da war ein Farbkleckser im Gesicht erlaubt...

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.