John Mayer

Aniston-Lover: Sex-Fantasien über Angelina Jolie

Teilen

Das ist übel: Einst bezeichnete John Mayer die Lebensgefährtin von Brad Pitt als ultimative Traumfrau.

Auweia! Ein Interview, das John Mayer vor drei Jahren gab, könnte seine Freundin Jennifer Aniston mehr als beunruhigen. Er bezeichnete ausgerechnet Angelina Jolie, für die Brad Pitt die Friends-Beauty vor drei Jahren verließ, als ultimative Männerfantasie.

"Ich glaube, er (Brad Pitt) hat es schwer", mutmaßte John 2006 im Rolling Stone Magazine. Von welcher Frau könne Pitt angesichts seiner scharfen Freundin noch träumen, um sich so richtig in Stimmung zu bringen.

Dass John Mayer beim Sex mit ihr an Rivalin Angelina Jolie denken könnte, wird Jennifer Aniston sicher nicht gefallen.

Foto: (c) FilmMagic.com/Getty

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.