Austro-Model Julian Khol liebt Nazan Eckes

Liebes-Glück

© Getty Images, Roman Fuhrich

Austro-Model Julian Khol liebt Nazan Eckes

Wo die Liebe hinfällt! Austro-Model Julian Khol (28) liebt die reizende RTL-Moderatorin Nazan Eckes (32). „Ja, es ist wahr. Wir sind zusammen“, bestätigte Khol erstmals auf ÖSTERREICH-Anfrage. „Wir haben uns beim Life Ball in Wien kennengelernt. Alles andere hat sich im Sommer entwickelt“, schildert Khol, der seiner Model-Tätigkeit nur mehr selten nachgeht und derzeit Kunst in Düsseldorf studiert. Nicht weit von seiner Herzdame entfernt. Die charmante Moderatorin, die sich von ihrem Ehemann Claus Eckes im Jahr 2007 scheiden ließ, arbeitet und wohnt in Köln.

Auf die Frage, wie sich das junge Glück entwickelte, gibt sich der angehende Maler eher bescheiden: „Wir sind seit dem Life Ball in Kontakt. Ich war ganz bestimmt nicht auf der Suche nach einer Freundin. Wir verstehen uns sehr gut und es hat sich so ergeben.“

Nazan Eckes sieht seiner Ex-Freundin Bianca Stojka zum Verwechseln ähnlich. „Wenn man alle meine Ex-Freundinnen ansieht, waren sie alle unterschiedlich. Aber ich bevorzuge schon eher einen dunklen Typen“, analysiert Khol die Damen seiner Wahl. Ähnlich oder nicht. Khol: „Hauptsache die Chemie passt!“

Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Die neuesten Videos 1 / 10
Ein Stern für Michael Keaton
Amerika Ein Stern für Michael Keaton
Der US-amerikanische Schauspieler hat nun eine eigene Würdigung auf dem Walk of Fame in Los Angeles erhalten. Dabei will Michael Keaton nach eigenen Angaben eigentlich immer nur eines: gut sein in dem, was er tut.
Caitlyn Jenner wirbt jetzt für H&M Sport
H&M Caitlyn Jenner wirbt jetzt für H&M Sport
Die Transgender-Ikone ist das Gesicht der neuen Kampagne.
Cornelius Obonya hört als Jedermann auf
Salzburger Festspiele Cornelius Obonya hört als Jedermann auf
Salzburger Festspiele: Cornelius Obonya will kein Jedermann mehr sein.
Queen zeigt ihre Kleider in Ausstellung
London Queen zeigt ihre Kleider in Ausstellung
Während die Monarchin im Sommerurlaub weilt, ist im Buckingham Palace eine Auswahl ihrer Roben und Kostüme zu sehen.
Auweia! Becker patzt bei Olympia-Frage
Fail Auweia! Becker patzt bei Olympia-Frage
Am Donnerstag bei Der Quiz Champion: Boris Becker trat als einer von fünf Experten gegen Pensionistin Renate Hoferichter an. Klar, der ehemalige Tennis-Star sollte im Spezialgebiet Sport glänzen. Aber das wurde nichts. Er patzte gewaltig - und das bei einer Olympia-Frage.
Marc Terenzi zieht in den Dschungel
Dschungelstar Marc Terenzi zieht in den Dschungel
Bis zum Dschungelcamp 2017 dauert es noch eine ganze Weile. Erst im Jänner ziehen die Stars in den australischen Urwald. Doch der erste Teilnehmer scheint schon festzustehen.
Georgij Makazaria macht bei der Gurkenchallenge mit
Gurkenglaschallenge Georgij Makazaria macht bei der Gurkenchallenge mit
Georgij Makazaria macht bei der Gurkenchallenge mit

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.