Austro-Model Julian Khol liebt Nazan Eckes

Liebes-Glück

Austro-Model Julian Khol liebt Nazan Eckes

Wo die Liebe hinfällt! Austro-Model Julian Khol (28) liebt die reizende RTL-Moderatorin Nazan Eckes (32). „Ja, es ist wahr. Wir sind zusammen“, bestätigte Khol erstmals auf ÖSTERREICH-Anfrage. „Wir haben uns beim Life Ball in Wien kennengelernt. Alles andere hat sich im Sommer entwickelt“, schildert Khol, der seiner Model-Tätigkeit nur mehr selten nachgeht und derzeit Kunst in Düsseldorf studiert. Nicht weit von seiner Herzdame entfernt. Die charmante Moderatorin, die sich von ihrem Ehemann Claus Eckes im Jahr 2007 scheiden ließ, arbeitet und wohnt in Köln.

Auf die Frage, wie sich das junge Glück entwickelte, gibt sich der angehende Maler eher bescheiden: „Wir sind seit dem Life Ball in Kontakt. Ich war ganz bestimmt nicht auf der Suche nach einer Freundin. Wir verstehen uns sehr gut und es hat sich so ergeben.“

Nazan Eckes sieht seiner Ex-Freundin Bianca Stojka zum Verwechseln ähnlich. „Wenn man alle meine Ex-Freundinnen ansieht, waren sie alle unterschiedlich. Aber ich bevorzuge schon eher einen dunklen Typen“, analysiert Khol die Damen seiner Wahl. Ähnlich oder nicht. Khol: „Hauptsache die Chemie passt!“

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

   |  Neu anmelden