Babygerüchte! Ist Mariah Carey schwanger?

Trotz Dementi

© WireImage.com/Getty

Babygerüchte! Ist Mariah Carey schwanger?

Erwartet Mariah Carey ihr erstes Baby? Als die Popdiva auf Ellen DeGeneres' Besuchercouch Platz nahm, fackelte diese nicht lange und sprach sie direkt auf die Gerüchte ab: "Man sagt, du bist schwanger." Mariahs Antwort soll zwar ein Dementi sein, klingt aber wirklich etwas halbherzig. "Nein, das ist in Ordnung", meinte sie vorsichtig.

Champagner gefällig?
DeGeneres ließ nicht locker. Statt weiterzufragen, änderte die Talkmasterin ihre Taktik und bot Mariah eine Gläschen Champagner an. "Ich kann nicht glauben, dass du mir das antust", beschwerte die Sängerin sich bei ihrer Gastgeberin. Ellen setzte noch eins drauf: "Lass uns darauf anstoßen, dass du nicht schwanger bist!"

Mariah Carey rang um ihre Fassung: "Du meine Güte! Ich glaube das nicht. Warum sollten wir darauf anstoßen?" Doch schließlich erhob Mariah ihr Glas – und tat so, als ob sie trinkt. Sie entschuldigte sich damit, dass es ihr zu früh für Alkohol sei.

"Wir werden es euch wissen lassen, wenn wir eine Familie gründen", beendete Mariah Carey das leidige Thema.

Die US-Sängerin gestand erst vor kurzem, dass sie sich ein Baby wünscht. Bislang wollte sie keine eigenen Kinder haben. Doch danke Ehemann Nick Cannnon sieht sie das jetzt anders.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.