Bambi startet in TV-Morgenshow durch

Schmuck-Tipps

Bambi startet in TV-Morgenshow durch

Für Nina "Bambi" Bruckner heißt es jetzt früh aufstehen. Denn nach der Trennung von Baumeister Richard Lugner (ÖSTERREICH berichtete) vor einer Woche startet die junge Mutter einer zweijährigen Tochter (Larissa) jetzt ihre neue TV-Karriere. "Ich war letzte Woche bei Café Puls zu Gast und da wurde ich darauf angesprochen, ob ich nicht als Schmuckexpertin moderieren will. Am Anfang habe ich noch gezögert, aber jetzt glaube ich, dass mir das Spaß machen wird", so Bruckner zu ÖSTERREICH.

Style-Tipps
Ab Mittwoch gibt die 27-Jährige live einmal pro Woche Tipps und Tricks, wie man mit passenden Accessoires sein Outfit aufpoliert – oder welche Kette für ein pralles Dekolleté sorgt. "Der Job ist ideal für mich, weil das ja genau mein Gebiet ist", so Nina. Denn die rassige Beauty eröffnet in St. Pölten bereits ihr drittes Schmuckgeschäft.

Die Trennung von Lugner scheint sie wohl ganz gut zu verkraften. Auf dem Society-Parkett wird man sie dennoch kaum antreffen. "Aus mir wird keine Society-Königin. Mir reicht es, den Opernball gemütlich vor dem Fernseher zu verfolgen..."

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.