Bandelt Aniston wieder mit Mayer an?

Comeback-Gerüchte

© Getty

Bandelt Aniston wieder mit Mayer an?

Aller guten Dinge sind drei? Nach zwei Trennungen soll Jennifer Aniston ihren Ex-Lover John Mayer noch eine Chance geben. Perez Hilton berichtet auf seinem Promiblog, die beiden verbringen wieder viel Zeit miteinander, nachdem der Sänger sie unter Tränen um eine zweite Chance gebeten hat.

Liebes-Comeback
"Jen versucht, ihre Beziehung wieder auf die Beine zu kriegen", verrät ein Insider. Aniston soll John Mayer sogar schon zu einem Dinner bei ihrer besten Freundin Courtney Cox Arquette mitgebracht haben: "Das war ein großer Schritt. Und Courteney steht dem offen gegenüber, sie will nur dass Jen glücklich wird."

Trotz seines schlechten Rufs, John gilt nicht gerade als Kostverächter, sieht Jennifer Aniston in dem Musiker einen sensiblen Mann, der den Schlüssel zu ihrem Herzen in der Hand hält, seit die beiden sich das erste Mal begegnet sind, weiß die Quelle.

Unterdessen soll Jens Set-Romanze mit Gerard Butler, mit dem sie bis vor kurzem vor der Kamera stand, nach dem Ende der blitzschnell Dreharbeiten abgekühlt sein. Als die letzte Klappe fiel, machte der Schotte sich davon – nach Hause.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.