Batman-Fluch? 2 Tote, 1 Festnahme, 1 Horror-Crash

"The Dark Knight"

© Photo Press Service, www.photopress.at

Batman-Fluch? 2 Tote, 1 Festnahme, 1 Horror-Crash

An den Kinokassen bricht der Batman-Streifen "The Dark Knight" alle Rekorde. Eigentlich wäre das Grund zur Freude. Doch die kann bei der Crew nicht so richtig aufkommen. Eine Serie von Unglücksfällen sorgt für ein mulmiges Gefühl: Zwei tragische Todesfälle, eine Festnahme und jetzt der schwere Autounfall von Morgan Freeman. Lastet auf "The Dark Knight" in Fluch?

Tödlicher Unfall
Begonnen hat es im September: Ein Unfall kostete Special-Effects-Techniker Conway Wickliffe (44) das Leben. Beim Ausprobieren eines Stunts geriet ein Kamerawagen außer Kontrolle und krachte gegen einen Baum.

Heath Ledger
Dann der schreckliche Tod von Heath Ledger: Der Hollywood-Star wurde im Alter von 28 Jahren leblos in seinem New Yorker Appartement aufgefunden. Er starb an einer versehentlichen Überdosierung von verschreibungspflichtigen Medikamenten wie Schmerzmittel, Antidepressiva und Schlaftabletten.

Festnahme
Der nächste Negativ-Höhepunkt: Am Abend der London-Premiere des Batman-Films erstatteten seine Mutter und Schwester Anzeige wegen Körperverletzung gegen Hauptdarsteller Christian Bale. Die Polizei sah, aus Rücksicht auf die Premierenfeier, von einer umgehenden Festnahme ab. Am nächsten Tag stellte der Schauspieler sich freiwillig.

Schwer verletzt
Jetzt hat es Morgan Freeman erwischt: Der 71-Jährige Hollywood-Star hatte einen schlimmen Autounfall. Sein Wagen soll sich mehrmals überschlagen haben. Freeman musste aus dem Auto geschnitten werden. Ein Hubschrauber brachte ihn schwer verletzt in ein Krankenhaus. Inzwischen geht es ihm besser. Doch eine OP steht ihm noch bevor, um seinen gebrochenen Arm zu richten.

Die Crew rätselt: Lastet ein Fluch auf "The Dark Knight"? Wen wird es als nächstes treffen? So viele Unglücksfälle, kann das wirklich Zufall sein?

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 6

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.