Beckham-Baby Nummer 4 soll schon unterwegs sein!

Magazin enthüllt

© Getty Images/Closer

Beckham-Baby Nummer 4 soll schon unterwegs sein!

Victoria Beckham ist schwanger! Das behauptet zumindest die britische Zeitschrift Closer. Eindeutiges Indiz: Bei ihrer Geburtstagsfeier verzichtete die 34-Jährige, die sonst gerne ein Gläschen Weißwein genießt, auf Alkohol.

Insider bestätigten die Gerüchte. Vic sei wegen des Babys schon ganz aufgeregt, so eine Quelle zu Closer.

Chili-Kur
Ganz unbegründet ist die Vermutung nicht. Immerhin gestand Ehemann David kürzlich, dass ein Kind in Arbeit sei. Das Spice Girl soll sich redlich bemüht haben, ihre Fruchtbarkeit ein wenig anzukurbeln. Auf Anraten ihres Ernährungsberaters quälte sie sich fünfmal täglich mit Chilis.

Vielleicht klappt es ja jetzt endlich mit dem ersehnten Mädchen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.