Bellucci:

Women's World Awards

© Photo Press Service, www.photopress.at (3)

Bellucci: "Preis ist Symbol der Liebe"

Top-Gala: Monica Bellucci, Claudia Cardinale, Elle MacPherson – lauter wohlklingende Namen, die sich heute, Donnerstag, Abend in der Wiener Stadthalle ein exklusives Stelldichein geben werden.

Mit seiner Wien-Premiere findet der Women’s World Award zum bereits sechsten Mal statt. Besondere Frauen werden für herausragende Leistungen in insgesamt zwölf Kategorien geehrt. Die Übertragung findet in über 40 Länder statt, 31 TV-Teams sind vor Ort.

Stars bei Pressekonferenz
Bei der Pressekonferenz im Grand Hotel erscheint die bezaubernde Monica Bellucci in einem schwarzen Kostüm. Auch Christopher Lee nimmt an der Konferenz teil. Für Bellucci ist der Preis ein Zeichen des Respekts und der Liebe. Claudia Cardinale meint: "Ich will die Stimme der Frauen sein, die nicht sprechen können. Es ist eine Ehre hier zu sein!" Chistopher Lee meint, dass Frauen immer noch als Bürger zweiter Klasse behandelt werden, obwohl sie mittlerweile mächtiger und unabhängiger geworden sind. Auch für Marianne Faithfull ist der Meinung, dass es noch viel zu tun gibt.

Königlicher Event
Aus den Händen von Königin Noor von Jordanien werden die Preisträgerinnen während der glamourösen Veranstaltung ihre Awards entgegennehmen. Noor reiste gestern am späten Abend in Wien an. „The Body“, Supermodel Elle MacPherson wird erst für heute erwartet.

Extrawünsche
Kartoffelchips und M & M’s: Auf diese Naschereien beschränken sich die Sonderwünsche von Zauberstimme Anastacia. ÖSTERREICH nahm sie gestern um 18.56 Uhr vor dem Hotel The Ring in Empfang. „Hallo, wie geht es?“, rief sie freudig entgegen. Anastacia und der Rest der Top-VIPs standen auf der Gästeliste einer exklusiven Cocktailparty im Nobelclub K47 über den Dächern der City.

Dazu zählte auch Mime Christopher Lee (Herr der Ringe). Doch bevor er im Grand Hotel ankam, ließ er die Limousine zum CD-Shop bei der Staatsoper fahren – Lee liebt Klassik.

Bellucci mit Anhang
Früh begab sich Schauspielerin Monica Bellucci – sie kam um 19.24 Uhr im Grand Hotel an – gestern auf ihr Zimmer. Nicht von ihrer Seite wich da ihr vierjähriges Töchterchen Deva. Bis zuletzt fraglich blieb DiCaprio-Freundin Bar Refaeli – der New York-Flug des Models machte Probleme...

Heute bei der Gala fix dabei: Claudia Cardinale, Marianne Faithfull, Angela Missoni, Kelly Clarkson, Zucchero.

oe24.at hat 10 x 2 Tickets verlost - Die Gewinner:

Ajayi Christine
Altena Alexandra
Außerwöger Christine
Berer Roland
Buchegger Gertrude
Buerkner Uwe
Bürger Doris
De Silva Ruth
Frick Kathi
Krispel Manfred

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 7

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.