Raich: Wilde Session beim Stanglwirt

Party-Wahnsinn

© Johannes Kernmayer

Raich: Wilde Session beim Stanglwirt

Benni Raich, Klaus Kröll, Michi Walchhofer & Co. feierten die neue Kooperation von ÖSV und Puma. Unterstützt wurden sie von Niki Hosp und Maria Holaus. Zünftig nicht nur die Verpflegung (steirisches Backhendel) – Gastgeber Balthasar Hauser gab auf der Gitarre den Ton an. Alpinchef Hans Pum freute sich über ein schwarzes T-Shirt. Immerhin: "Das macht schlank!" Die Jam-Session hatte allerdings bald ein Ende – schließlich hieß es Kräfte sparen.

Abseits der Streif geht’s rund: Weißwurstparty beim Stanglwirt, Audi-Night in der Tenne, A1-Party auf Rosis Sonnbergstubn, Kitz’n’Glamour im Grand Tirolia – gefeiert wird bis in die Morgenstunden. Wissen die Rennläufer überhaupt, was ihnen entgeht?

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.