Brangelina-Heirat wegen Krisengerüchten?

Noch diesen Sommer

Brangelina-Heirat wegen Krisengerüchten?

In regelmäßigen Abständen berichten Insider über Brangelinas Hochzeitspläne. Ist dieses Mal mehr dran? Wie der britische Mirror wissen will, sollen Brad Pitt und Angelina Jolie noch diesen Sommer heiraten!

Während in der Vergangenheit Brad Pitt seiner Angie unbedingt einen Ring an den Finger stecken wollte, ist es jetzt sie, die ganz schnell vor den Traualtar treten will. Wie Freunde des Paares verraten, handelt es sich dabei allerdings weniger um einen romantischen Stimmungswechsel, sondern mehr um ein Mittel zum Zweck.

Gerüchteküche
"Ein Helfer schickte ihnen (Brad Pitt und Angelina Jolie) alle Zeitungsausschnitte über ihre "Beziehungsprobleme" und Angelina sagte, es wäre wahrscheinlich das Beste, zu heiraten, um die Geschichten zu stoppen", plaudert ein Kumpel aus. Brad soll schon ganz aus dem Häuschen sein.

Brad und Angie planen der Quelle zufolge eine Zeremonie in ihrem Haus in New Orleans, bei der ihre sechs Kinder eine wichtige Rolle spielen sollen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 4

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.