Neue Baby-Gerüchte

Brangelina: Wollen sie jetzt Philippino?

Teilen

Siebentes Kind: Nach Philippinen-Urlaub bemühen sie sich um Adoption.

Neue Adoptionsgerüchte um Brad Pitt (45) und Angelina Jolie (33). Das Hollywood-Traumpaar urlaubte letzte Woche auf den Philippinen. Jolie legte eine Drehpause von ihrem neuen Film Salt ein – und nützte die Zeit, um sich nach einem neuen Adoptivkind umzusehen, wie Daily Mail berichtet. Es wäre das siebente Kind des Promi-Paares.

Insider behaupten, dass Brangelina auf den Philippinen fündig werden wollen, nachdem ihnen eine Adoption in Birma aufgrund der strengen Auflagen verweigert wurde. Das Paar flog im Privatjet ein, um nicht entdeckt zu werden, reiste gestern wieder Richtung New York ab.

Zuvor hatte sich Angelina für Nachwuchs aus Indien interessiert, nachdem sie vom Oscar-Film „Slumdog Millionär“ fasziniert war. „Slumdog“-Star Azharuddin Mohammed (10) hatte Jolie bei der Oscar-Party auf eine Indien-Adoption angesprochen. Antwort: „Um ehrlich zu sein: Das werden wir sogar bald tun.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.