Brangelina: Wollen sie jetzt Philippino?

Neue Baby-Gerüchte

© WireImage.com/Getty

Brangelina: Wollen sie jetzt Philippino?

Neue Adoptionsgerüchte um Brad Pitt (45) und Angelina Jolie (33). Das Hollywood-Traumpaar urlaubte letzte Woche auf den Philippinen. Jolie legte eine Drehpause von ihrem neuen Film Salt ein – und nützte die Zeit, um sich nach einem neuen Adoptivkind umzusehen, wie Daily Mail berichtet. Es wäre das siebente Kind des Promi-Paares.

Insider behaupten, dass Brangelina auf den Philippinen fündig werden wollen, nachdem ihnen eine Adoption in Birma aufgrund der strengen Auflagen verweigert wurde. Das Paar flog im Privatjet ein, um nicht entdeckt zu werden, reiste gestern wieder Richtung New York ab.

Zuvor hatte sich Angelina für Nachwuchs aus Indien interessiert, nachdem sie vom Oscar-Film „Slumdog Millionär“ fasziniert war. „Slumdog“-Star Azharuddin Mohammed (10) hatte Jolie bei der Oscar-Party auf eine Indien-Adoption angesprochen. Antwort: „Um ehrlich zu sein: Das werden wir sogar bald tun.“

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.