Brangelina dementieren Trennungsgerüchte

"Nicht wahr"

© Getty Images

Brangelina dementieren Trennungsgerüchte

Streit, Eifersucht, Trennung: In den vergangenen Monaten brodelte die Gerüchteküche – ist Hollywoods schönstes Traumpaar bald Geschichte? Haben sie sich gar schon getrennt? Ist Brad Pitt zu seiner Ex-Frau Jennifer Aniston zurückgekehrt? Betrügt Angelina Jolie ihren Lebensgefährten? Hat Brad ein sudanesisches Model geschwängert? Will Angie ihm die Kinder abkaufen?

Diese Woche berichtete der National Enquirer, zwischen Brad Pitt und Angelina Jolie ist es endgültig aus. Heimlich bereiten sie alles vor, um die Trennung "offiziell" zu machen.

Dementi
Brangelinas Reaktion auf die neuen Spekulationen fiel kurz (aber bestimmt) aus. Die Gerüchte seien "nicht wahr" ließen sie dem People Magazine über ihren Sprecher mitteilen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.