Britney Spears' kleine Schwester ist schwanger!

Enthüllt

© Photo Press Service, www.photopress.at

Britney Spears' kleine Schwester ist schwanger!

Die 16-jährige Schwester von Britney Spears, Jamie Lynn, erwartet ein Kind. Der Star der TV-Comedyserie "Zoey 101" sagte dem Magazin "OK!", sie sei in der zwölften Woche schwanger, der Vater des Kindes ist ihr langjähriger Freund Casey Aldridge.

"Es war ein Schock für uns beide, so unerwartet", zitierte das Blatt Jamie Lynn. Auf die Frage, ob sie zum Thema vorehelicher Sex ein Botschaft an andere Jugendliche habe, sagte sie: "Ich glaube auf keinen Fall, dass das etwas ist, was man tun sollte; es ist besser zu warten", sagte sie dem Magazin. "Aber ich kann mir keine Verurteilung erlauben, denn ich habe mich selbst in die Lage gebracht."

Zwei Wochen geschwiegen
Zunächst hat sie die Nachricht zwei Wochen für sich behalten: "Nur eine Freundin wusste es, weil ich das erst für mich verarbeiten musste." Ende November wurden dann ihre Eltern und die engsten Freund eingeweiht. Mama Lynne sei zunächst sehr aufgebracht gewesen, doch nach einer Woche habe sie die Neuigkeit verarbeitet gehabt und unterstützt ihre Tochter jetzt.

Oma geschockt
Lynne Spears, die von ihrer anderen Tochter Britney bereits zwei Enkelsöhne hat, war erst völlig überrascht: "Ich konnte es nicht glauben, weil Jamie Lynn immer so gewissenhaft war. Sie kam nie später als erlaubt wieder heim. Ich war wirklich geschockt. Das ist immerhin mein 16-jähriges Baby!"

Britney ahnungslos
Britney soll außer sich gewesen sei, als sie von der Schwangerschaft erfuhr. Kein Wunder: Jamie Lynn verriet ihrer älteren Schwester ihr süßes Geheimnis nicht. Die Sängerin, die mitten in einem hässlichen Sorgerechtsstreit mit Ex-Mann Kevin Federline steckt, erfuhr aus den Medien, dass sie bald Tante werden soll.

Joyce Aldridge, die Mutter des jungen Vaters Casey, bestätigte die Baby-News gegenüber dem Internetdienst TMZ: "Zu diesem Zeitpunkt möchte Casey sich nicht dazu äußern. Aber es ist alles gut." Sie wisse von dem Interview, das Jamie Lynn gegeben hat und ist mit allem Gesagtem einverstanden.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 3

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.