Stars in St. Tropez

Cindy Crawford macht mit George Clooney Urlaub

Teilen

Gemeinsam statt einsam? Vor St. Tropez schippert das Supermodel mit dem Hollywood-Star auf einer Luxus-Yacht. Mit Slideshow: Cindy im Bikini!

Cindy Crawford und George Clooney machen gemeinsam Urlaub auf einer Yacht von St. Tropez! Neuer Traumpaar-Alarm? Nein, immerhin ist auch der Ehemann des Supermodels, Rande Gerber, mit dem sie zwei Kinder hat, mit von der Partie. Und alle verstehen sich prächtig! Die sind nur gute Freunde.

Durchklicken: Urlaub unter Freunden

 

Beim Schwimmen und Sonnenbaden kann George nach der Trennung von Bardame Sarah Larson so richtig entspannen.

Dinner mit U2
Auch am Abend ist für Unterhaltung gesorgt: Die illustre Runde schaute bei den U2-Stars Bono Vox und The Edge vorbei und amüsierte sich auf dessen Terrasse.

Besuch bei Brad?
Vielleicht bleibt George auch noch ein bisschen Zeit, um bei seinem Kumpel Brad Pitt vorbeizuschauen, um dessen Zwillinge Knox und Vivienne kennenzulernen. Der wohnt ja jetzt ganz in der Nähe.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Ein Traumbody! Kaum zu glauben, dass sie 42 ist und zwei Kinder auf die Welt gebracht hat.

Nach dem erfrischenden Bad kuschelt das Model sich ins Handtuch.

Auch von hinten ein Wahnsinn, die Cindy!

Sexy! Gekonnt klettert Cindy ins kühle Nass. Sie scheint zu wissen, dass die Paparazzi auf der Lauer liegen.

Ach, ist die See heut wieder schön!

Ein Supermodel neben ihm interessiert George gar nicht. Da ist ihm die Zeitung schon lieber.

Cindy macht's sich neben ihrem Liebsten gemütlich.

Aha... Wer ist denn diese dunkelhaarige Schönheit? Sie steht George wohl sehr nahe.

Gemeinsames Sonnenbad. Rande liegt sicherheitshabler zwischen seiner Frau und Womanizer Clooney.

Spaßvogel George Clooney erklärt die Sicherheitsbestimmungen an Bord.

Schließlich soll kein Unglück passieren. Und lustig hat er's dabei auch...

Was treiben George Clooney und Cindy Crawford gemeisam in St. Tropez?

Ja, die machen zusammen Urlaub. Keine Sorge: Cindys Ehemann Rande Gerber ist auch mit von der Partie.

Dinnerparty bei Bono Vox: Ein Besuch bei dem U2-Star gehört in St. Tropez zum Pflichtprogramm.

Bei ihm waren auch schon Brad Pitt und Robert de Niro zu Gast.