DJ AM tot neben Crackpfeife aufgefunden

Überdosis?

DJ AM tot neben Crackpfeife aufgefunden

Vor knapp einem Jahr, im September 2008, sprang Adam Goldstein, der gefragte New Yorker Szene-Disc-Jockey DJ AM, dem Tod von der Schippe. Gemeinsam mit Blink-182-Drummer Travis Barker überlebte er einen schrecklichen Flugzeugabsturz, bei dem vier Menschen ums Leben kamen. Jetzt ist er gestorben. Er wurde Freitagabend leblos in seiner Wohnung aufgefunden. Neben ihm lag eine Crackpfeife.

DJ AM sollte am Freitag zu einem Auftritt nach Las Vegas fliegen. Doch er tauchte nicht am Flughafen auf. Ein beunruhigter Freund des DJs verständigte die Polizei, nachdem er vergeblich versucht hatte, Goldstein zu erreichen.

Zunächst ging man von einem Selbstmord aus: Goldstein wurde erst vor einer Woche von seiner Freundin Hayley Wood verlassen. Zudem soll er noch unter den traumatischen Folgen des Flugzeugabsturzes gelitten haben.

Überdosis
Wie TMZ.com berichtet, vermutet die Polizei mittlerweile eine unbeabsichtigt eingenommene Überdosis. Nach dem Jet-Crash wurde DJ AM Gerüchten zufolge von Xanax und anderen Benzodiazepinen (verschiedene Medikamenten gegen Angst) abhängig.

Am Freitag sollte er nach Las Vegas fliegen. Nach dem Flugzeugunglück 2008 hatte er schreckliche Flugangst: Wurde ihm das schließlich zum Verhängnis?

Hollywood ist geschockt
Travis Barker erinnerte sich am Samstagabend während eines Konzerts unter Tränen an seinen Freund. "Diese Nacht ist wirklich schwer für uns. Wir haben gestern einen guten Freund verloren." Dann legte er eine Schweigeminute ein.

Paris Hilton teilte ihre Trauer auf Twitter: "Ich bin schockiert und kann es nicht glauben. Jemand soll mir sagen, dass es nicht wahr ist."

Auch Ashton Kutcher war tief getroffen. "Ich liebe dich, mein Bruder", verabschiedete er sich von Adam Goldstein. Demi Moore: "Dieser Schock hat mich aller Worte beraubt."

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.