Schrulliges Paar

Datet Michael Jackson heimlich Pamela Anderson?

Teilen

In Malibu munkelt man über ein neues "Traum"-Paar: Die Badenixe & der "King of Pop" trafen sich zum geheimen Dinner.

Die beiden wären mit Sicherheit das skurrilste Paar, das man im Show-Biz je gesehen hat: Michael Jackson (50) und Pamela Anderson (41) haben sich einem britischen Zeitungsbericht zufolge heimlich getroffen.

Top secret
Unter allerhöchsten Sicherheitsvorkehrungen fand das erste Date der beiden statt: In einem "privaten Bereich", vor möglichen Augenzeugen geschützt, trafen der Star aus Baywatch und der "King of Pop" sich. Ein Insider spricht von einer "Nacht- und Nebelaktion" und von totaler Geheimhaltung. "Michael ist so ein zurückgezogener Mensch. Er wird nervös, wenn er glaubt, die Menschen folgen ihm, also wählte er einen neutralen Ort für ihr erstes Date."

Zweites Date
Und, wer hätte das gedacht, das Treffen in der Bar eines Hotels war ein großer Erfolg. Michael und Pam waren "sehr gesprächig" und flirteten miteinander. Der Sänger war von der vollbusigen Badenixe so angetan, dass er sie um ein zweites Date bat.

Sehr interessiert
In einem Café in Malibu sah das ungleiche Paar sich wieder. Sie plauderten über Michael Jacksons 50. Geburtstag, sein neues Album und Kinder. Der Informant vermutet: "Michael wirkte wirklich interessiert an Pamela."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

"Es ist schon komisch, dass ein Mann, der sich um nichts auf der Welt Sorgen machen muss, hingeht und eine Frau heiratet." Der hat wohl was falsch gemacht!

"Ich habe einen grünen Gürtel in Karate. Ich bin wirklich gut im 'sexy Tanzen' und ich kann das Alphabet rückwärts aufsagen, was für mich schon sehr clever ist." Wirklich beeindruckend!

"Ich halte keine Diät. Ich esse einfach nicht so viel, wie ich will." Und wie nennt sie ihr Ess-Verhalten?

"Wenn meine Jeans sprechen könnten, wäre mir das dann peinlich?" Vielleicht ist es besser, wenn sie einfach schweigen.

"Ich lege Smarties unter meinen Kopfpolster, und hoffe, dass mir Marilyn Monroe erscheint." Da kann er lang warten!

"Es würde sich einfach nicht richtig anfühlen, Kleider zu tragen, die meinen ganzen Körper bedecken." Vielleicht sollte sie es doch mal versuchen.

"Ich ziehe mich so gerne aus, weil ich mich nackt viel schlanker fühle. Kleidung lässt dich fett aussehen - sie wirkt wie eine zusätzliche Schicht." Das erklärt einiges.

"Wo findet das Cannes Festival in diesem Jahr statt?" Tja, man kann eben nicht alles wissen.

"Ich bin für die Todesstrafe. So lernt man fürs nächste Mal." Welches nächste Mal?

"Ich möchte ein Internet. Können Sie mir zeigen, wo die stehen?" Willkommen im 21. Jahrhundert!

"Ich schreibe Miley Cyrus viele SMS. Wir sind gute Freundinnen und sie hat gerade erst bei mir übernachtet. Ich schicke jedem auf der Welt SMS!" Wo bleibt bitte mein SMS?

"Immer, wenn ich fernsehe und diese hungerleidenden Kinder auf der ganzen Welt sehe, kann ich mir nicht helfen und muss weinen. Ich liebe es, dünn zu sein. Aber nicht so, mit den ganzen Fliegen und dem Tod und so." Erde an Mariah: Denk nach!

"Ich liebe Afrika. Besonders Südafrika und Westafrika sind zwei ganz grossartige Länder." Tja, Südafrika ist ein Land, Westafrika eine Region, die 16 Länder umfasst.

"Ich hasse tote Leute." Das wird sie hart treffen.

"Ich spiele eine Menge Konzerte in Übersee, wie in Kanada zum Beispiel." Geografie: Nicht genügend.

"Ich bin keine Diva. Ich spreche gerne mit anderen Menschen." Wenn's allein daran läge...

"In Bier sind weibliche Hormone. Trinkt man zu viel davon, redet man wirr und kann kein Auto mehr fahren." Das klingt tatsächlich wirr.

"Wenn du einen Rockstar heiratest oder datest, und er sagt: 'Es ist kein Film in der Kamera', dann ist ganz sicher ein Film in der Kamera." Sie lernt dazu.