David Beckham mit neuem Victoria-Tattoo

Nackter Engel

© David Turnley/Getty Images

David Beckham mit neuem Victoria-Tattoo

Die 5.000 Dollar (3.363 Euro) teure Tätowierung - ein nackter Engel nach einem Foto des Spice Girls - ziere den linken Arm Beckhams, berichtete der "San Francisco Chronicle" am Donnerstag.

Erinnerung an die erste Nacht
Es ist der elfte Körperschmuck des Sportlers, der sich bereits die Namen seiner drei Söhne, ein grünes Kreuz mit Flügeln im Nacken, einen Schutzengel auf seine Schultern und eine Liebeserklärung an seine Frau in Hindi, der Amtssprache Indiens, einritzen ließ. Auch Victoria ließ sich schon für David tätowieren: Auf der Innenseite ihres linken Handgelenks steht in römischen Ziffern das Datum "VIII V". Das Tattoo soll angeblich an den 8. Mai 1997 erinnern, an dem die Sängerin und der Fußballer ihre erste gemeinsame Nacht verbracht haben sollen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.