Entzug - er schlug seinen Arzt!

David Hasselhoff

Entzug - er schlug seinen Arzt!

David Hasselhoff erlitt wieder einen Alkohol-Rückfall. Mehrere Tage hatte er sich in einem Londoner Hotel betrunken, bevor sein Assistent ihn mit der Rettung in ein Krankenhaus transportieren ließ, so die britische Sun. Als ein Arzt dem schwer Alkoholisierten aufhelfen wollte, soll der Schauspieler (Baywatch, Knight Rider) völlig ausgeflippt sein. Versehentlich, wie ein Freund behauptet, schlug er den Mediziner auf die Stirn. Weil man sich nicht mehr anders zu helfen wusste, wurde David im Keller festgehalten, bis die Ambulanz eintraf.

Schließlich wurde Hasselhoff in das noble Nightingale Krankenhaus gebracht, wo er zwei Nächte in einem Privatzimmer verbrachte.

Aufregung
"Er wurde sofort erkannt. Alle waren aufgeregt, dass The Hoff da war und wollten ihn treffen", erzählt ein Patient. Doch das verhinderte das Krankenhauspersonal. Sie wollten sicher gehen, dass der Star sich in Ruhe von seinem Alkohol-Rückfall erholen kann.

Exzess
Ein Insider weiß, wie es zu dem Besäufnis kam: Am Wochenende besuchte David Hasselhoff die Geburtstagsparty von Simon Cowell. In der Nacht wurde er sturzbetrunken durch eine Seitentür hinaus geschleust und zurück in sein Hotel gebracht. Dort trank er wohl weiter. "Dieses Mal war er so besoffen, dass er in sein Hotelbett pinkelte", berichtet eine Quelle aus Davids Umfeld. Auch an der Bar fiel er auf. Ein weiblicher Gast: "Er beleidigte das Personal, schrie alle an. Wir waren schockiert."

"David ist sehr schwer zu kontrollieren, wenn er trinkt, er wird oft sehr emotional und aggressiv", erklärt sein Freund den Zustand des US-Schauspielers.

Erst im September wurde David Hasselhoff in einem Krankenhaus behandelt. Er bestritt einen Rückfall. Er habe aufgrund einer Kombination von Medikamenten, die er wegen einer Ohrenentzündung einnehmen musste, unter Gleichgewichtsstörungen gelitten.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.