Tochter rief Rettung

Hasselhoff trank sich besinnungslos

Teilen

Traurig: Der Star hatte den nächsten Rückfall - Tochter (17) schlug Alarm.

Arme Hayley Hasselhoff! Die 17-jährige Tochter von David Hasselhoff musste ihren besoffenen Papa retten. Der Schauspieler erlitt am Sonntag erneut einen Alkohol-Rückfall.

Rettung
Weil die Jugendliche sich nicht mehr zu helfen wusste, rief sie ihre Mutter Pamela Bach, Hasselhoffs geschiedene Frau, an und erzählte, ihr Vater sei "extrem betrunken", so der Internetdienst TMZ. Ein Freund von Pamela verständigte dann den Notruf. David Hasselhoff wurde (nicht zum ersten Mal) mit der Rettung in eine Krankenhaus gebracht.

2007 sorgte ein Video, das David Hasselhoff schwer alkoholisierte zeigte, für Wirbel. Seine Tochter Taylor (19) filmte den Baywatch-Star im Vollsuff, bei dem peinlichen Versuch, einen Burger zu essen. Die Aufnahme sollte Hasselhoff damals vor Augen führen, wie schlimm es um ihn stand. Er machte daraufhin zwar einen Entzug, leider verfällt er aber dem Alkohol immer wieder.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.