Traumurlaub

Beckhams: 10. Hochzeitstag am Strand

Teilen

Slideshow: David und Victoria genießen Traumurlaub am Flitterwochenstrand.

Am 4. Juli 1999 heirateten David und Victoria Beckham. Zehn bewegte Jahre, eine peinliche Affäre und drei entzückende Söhne später, sind die beiden noch immer (oder endlich wieder) glücklich verliebt.

Ihren zehnten Hochzeitstag verbrachte das Ehepaar im Paradies: Ein Traumstrand auf den Seychellen, der "Honeymoon Beach", ist perfekt für traute Zweisamkeit.

Ganz billig ist das exklusive Vergnügen nicht: 115.000 Euro soll David gezahlt haben, um die idyllische Ferieninsel nur für Vic und sich zu haben. Im Preis inbegriffen sind 20 Mitarbeiter, darunter ein persönlicher Koch, ein Hubschrauber und ein Schnellboot, so die britischen Sun.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Was für eine Idylle: An ihrem 10. Hochzeitstag gönnen David & Victoria Beckham sich etwas Besonderes.

Das Paar urlaubt auf den Seychellen - am "Honeymoon Beach".

Vic mit feschem Turban, der Göttergatte hängt am Telefon.

Beobachtungsposten: Was Becks hier wohl so neugierig macht?

Mit dieser Badehose will er wohl seiner Begeisterung für den AC Milan Ausdruck verleihen.