Motor überhitzt

Demi Moore & Ashton Kutcher: Notlandung

Teilen

Mit dem Schrecken davon gekommen: Flugzeugpanne in Las Vegas.

Die beiden Hollywoodstars Demi Moore und Ashton Kutcher haben mit ihrem Privatjet notlanden müssen. Der Vorfall habe sich am Donnerstag in Las Vegas ereignet, berichtete das Magazin "People" auf seiner Internetseite. Kutcher habe nach einigen Schreckminuten sofort zum Handy gegriffen und per Twitter die Nachricht verbreitet.

"Mein Flugzeug musste gerade notlanden. Motor überhitzt. Feuerwehren überall", berichtete der Schauspieler im Onlinedienst für Kurzbotschaften. Später fügte er ein "glücklich zu leben" hinzu. Auch Moore twitterte laut "People": "Es ist immer ein Abenteuer in Las Vegas. Notlandung und alles." Dazu veröffentlichte die Schauspielerin ein Foto der Feuerwehrautos (siehe oben).

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.