Hopper: Vor Tochter (6) gekifft?

Rosenkrieg

Hopper: Vor Tochter (6) gekifft?

Die Schlammschlacht geht in die nächste Runde. Nach 14 Ehejahren fahren US-Star Dennis Hopper (73) und Victoria Duffy (41) schwere Geschütze auf. Im Jänner reichte der an Krebs erkrankte Hopper die Scheidung ein. Als Grund gab er "unüberbrückbare Differenzen" an.

Marihuana vor der Tochter geraucht
In Dokumenten wirft ihm Victoria vor, öfter "medizinisches Marihuana" vor der gemeinsamen Tochter Galen Grier (6) geraucht zu haben, wie TMZ berichtet. Außerdem soll er seiner Frau mit Mord gedroht haben, falls sie ihn verlassen sollte. Höhepunkt der Vorwürfe: Hopper soll geladene Waffen in seinem Schlafzimmer aufbewahren.

Duffy kämpft jetzt um das alleinige Sorgerecht für Galen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.