Die Nacht der Stars

Pörtschach

© ÖSTERREICH/ Raunig

Die Nacht der Stars

15.000 Besucher in der Werzer Seearena wurden Zeugen der 10. Starnacht am Wörthersee. Besonders in der Jubiläumsausgabe ließen sich die Stars nicht lumpen. In der von Alfons Haider moderierten Show jagte ein Highlight das andere.

Dass die prominenten Gäste nicht nur zum „Arbeiten“ kamen, war klar. So gesehen bei der traditionellen Seitenblickeparty im Casino Velden.Designer La Hong, die Barden Jürgen Drews, Daniel Schuhmacher und Michael Hirte ließen es dort so richtig krachen.

Auch bei der Fète Lèon ging es rund. Hausherrin Eva-Miriam Gerstner: „Die Wetterkapriolen waren ein Horror, also habe ich einfach Zelte besorgt!“ Dort feierten dann: Gitta Saxx, Marika Lichter, Edi Finger sowie Larissa Marolt. Unser Topmodel feierte 17. Geburtstag. Kein Wunder, dass bei dieser Party bis früh in den Morgen die Post abging.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 4

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.