Im Foto-Vergleich

Die wundersame Verjüngung des Robert Redford

Teilen

Was ist denn da passiert? Auf aktuellen Bildern wirkt sein Gesicht viel glatter, der Teint ebenmäßiger. Slideshow: So hat er sich verändert.

Das nächste Opfer des Jugendwahns in Hollywood: Schauspiel-Legende Robert Redford hat, so scheint es jedenfalls, sein Gesicht ein wenig "nachbearbeiten" lassen – und das nicht mittels Photoshop.

Falten weg
Der Vergleich: Im Oktober 2007 hatte Redford augenscheinlich mehr Falten. Auch der Teint verriet sein Alter. Jetzt ist sein Antlitz deutlich geglättet, als ob jemand die Falten einfach ausgebügelt hätte. Die Flecken, ebenfalls ein Hinweis auf sein wahres Alter, sind wie von Zauberhand verschwunden. Das wirkt fast unnatürlich weiß.

Durchklicken: Der Foto-Vergleich

 

Immerhin hat er uns die mediale Begleitung seiner Beauty-Maßnahmen erspart. Dafür gibt es ja Brigitte Nielsen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Das war schon mal anders. Obwohl: Die Falten stehen ihm nicht schlecht.

1980: Liebling der Frauen.

Mai 2008: Robert Redford auf dem Red Carpet. Es scheint, als habe er die Zeit ein bisschen zurückgedreht. Das Gesicht wirkt glatter, frisch und der Teint ebenmäßiger.

Oktober 2007: Sieht doch gar nicht schlecht aus, der Herr Redford. Immerhin ist er schon 71.

Noch einmal zum Vergleich: Dieses Foto entstand im August 2008 in Italien. Da schaut er doch ein wenig jünger aus.