Dita von Teese als heiße Braut in Erotikbuch

Ed Fox

© Ed Fox/Taschen Verlag

Dita von Teese als heiße Braut in Erotikbuch

slideshowsmall

Was für ein Bild: Ganz in Weiß räkelt sich Burlesque-Tänzerin Dita von Teese als heiße Braut. Festgehalten wurde das sinnliche Bild von Fotograf Ed Fox.

Fuß-Fetischist
"Das Aufregendste am Körper eine Frau sind ihre Füße. Sie sind sozusagen ihr zweiter Körper, den ich mit den Augen genießen kann, ohne ihr zu nahe zu treten oder ohne dass sie es überhaupt bemerkt. Allerdings hätte ich nie gedacht, dass mein kleines Geheimnis so viele Leute interessieren würde", sagte der Künstler einst. So überrascht es wenig, dass der 40-Jährige den Fuß in seinen Arbeiten auf einzigartige Art feiert.

Eine Sammlung erotischer Aufnahmen von den aufregendsten Schönheiten der Pornoindustrie, allesamt ausgesprochen kurvenreich, ist soeben unter dem Titel "Glamour from the Ground Up" im renommierten Taschen Verlag erschienen.

Herausgegeben wurde der Bildband von Dian Hanson, die seit über 25 Jahren für diverse Männermagazine arbeitet.

TASCHEN
Ed Fox: Glamour from the Ground Up.
Editor: Dian Hanson.
Preis: EUR 29,99
ISBN: 978-3-8228-4507-3

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.