Insider plaudert aus

Ein zweites Baby für Halle Berry?

Teilen

Schauspielerin angeblich im dritten Monat schwanger: Künstliche Besamung.

Noch ein Baby für Halle Berry! Die 43-jährige Hollywood-Schauspielerin ist angeblich im dritten Monat schwanger. "Halle ist überglücklich", bestätigt eine Quelle aus dem Umfeld des Stars die frohe Botschaft gegenüber Life&Style.

Künstliche Besamung
"Das erste Mal musste sie so kämpfen, um schwanger zu werden und empfing das Baby irgendwann durch künstliche Befruchtung", erinnert sich der Insider. Daher war sie sich nicht sicher, ob sie noch ein Kind bekommen wird. Doch diesmal ging es viel einfacher, durch künstliche Besamung.

Für Halle Berry und Gabriel Aubry ist es das zweite Baby. Ihr süßes Töchterchen Nahla kam am 16. März 2008 zur Welt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.