Nach Tod von Sohn

Endlich kann John Travolta wieder lachen

Teilen

Fotos: Kelly Preston & John präsentieren 1. Film mit Tochter Ella Blue!

Strahlend, glücklich: So stellten sich John Travolta und Kelly Preston mit ihrer süßen Tochter Ella Blue vergangene Woche vor die Kameras. Es ist der erste, gemeinsame Auftritt der Familie Travolta nach dem tragischen Tod von Sohn Jett im Jänner. Endlich können John und Kelly wieder lachen!

Familien-Film
Der Grund für den seltenen Familienauftritt: Das erste Filmprojekt von Ella (9). Sie stand mit ihren Eltern für die Disney-Komödie Old Dogs vor der Kamera. Zu Gast bei Star-Talkerin Ellen de Generes schwärmt John Travolta über sein Kind: "Sie ist ein Talent und unglaublich professionell!" Schon mit sieben Jahren kam das Mädchen auf ihren berühmten Daddy zu und erklärte überzeugt, sie sei bereit, ihren ersten Film zu drehen. Als das Old Dogs-Script auf seinem Tisch landete, war für John sofort klar, dass er diesen Film mit Ella Blue und Kelly drehen will.

"Ich danke jedem einzelnen in diesem Land, auf der ganzen Welt, für eure Liebe und Unterstützung für unsere Familie", bedankt der gerührte Star sich bei seinen Fans für die Beileidsbekundungen nach dem Tod von Jett, der mit 16 Jahren nach einem Anfall verstarb.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Auftritt als Familie: 10 Monate nach dem Tod seines Sohnes Jett kann John Travolta endlich wieder lachen.

Die Travoltas zeigen sich nur noch selten in der Öffentlichkeit: Umso schöner ist es, John und Ehefrau Kelly Preston mit ihrer Tochter Ella Blue so strahen zu sehen.

Die Familie präsentierte vergangene Woche ihren ersten gemeinsamen Film, die Disney-Komödie "Old Dogs".

Die süße Ella wird von ihren Eltern mit Küssen überhäuft.

Auch für seine Fans nahm John sich Zeit.

John Travolta und Co-Star Seth Green.