Vorbild Jordan

Englands Mädchen wollen aussehen wie Katie Price

Teilen

Gerade eben hat sich die britische B-Prominente den Busen verkleinern lassen, trotzdem gilt sie als Schönheitsideal für englische Frauen.

Schönheitskliniken in Großbritannien schlagen Alarm: Immer mehr junge Frauen sind mit ihrem Brustumfang unzufrieden.

Schönheitswahn
Allein 2007 kam es zu einem Plus von 150 Prozent bei Brustvergrößerungen. Vor allem 18- und 19-Jährige wollen immer öfter so aussehen wie Pinup-Girls.

Eine Befragung ergab: Ihr großes Schönheitsidol ist Katie "Jordan" Price.

Katie wurde in den 90er-Jahren als Boxenluder bekannt. Durch ihre zahlreichen Affären katapultierte sie sich in die Boulevard-Medien. Dies scheint vielen Mädchen zu imponieren. Spaß haben und gleichzeitig berühmt werden.

Peinliche Katie
Immer wenn es ruhig wurde um Katie, da sorgte sie für einen Nippel-Ausrutscher oder einem Höschen-Blitzer, wenn sie überhaupt ein Slip unter dem Röckchen anhatte. In den letzten Jahren kam sie immer öfter wegen ihrer Skandal-Ehe mit dem sogenannten Popsänger Peter André in die Medien.

Katie wurde nicht nur durch ihre peinlichen Auftritte bekannt, sondern auch wegen ihrer zahlreichen Brust-OP's. Sie prägte das Schönheitsempfinden der Frauen Englands mit.

Pikanterweise ließ sich Katie den Busen kürzlich wieder verkleinern. Sie sagte: "Ich hatte die Nase voll von meinen Riesen-Titten!"

katie2
© oe24

So wollen Englands Frauen aussehen: Schönheits-Ideal Katie Price
(Foto: Fred Duval/FilmMagic.com)

Geburtstagsgeschenk: Brust-OP
Eine Studie ergab, dass vor allem junge Frauen mit ständigem Medienkonsum mit ihrem Aussehen unzufrieden sind. So berichten immer mehr Eltern, dass sich ihre Töchter zum 18. Geburtstag eine Brust-OP wünschen.

Laut Umfrage fühlen sich Frauen nach einem "Boob-Job" viel selbstbewusster. Katie macht es vor, zu Peinlichkeiten gehört eine Portion Selbstbewusstsein.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.