Netrebko-Freund

Schrott: Geheime Scheidung in Wien?

Teilen

Ist jetzt der Weg frei für Hochzeit mit Anna Netrebko?

Freilich, nur hinter vorgehaltener Hand wird in der feinen Festspielgesellschaft darüber getuschelt. Aber seit Erwin Schrott (36) unlängst öffentlich über seine Heiratsabsichten mit Anna Netrebko (37) sprach, gibt es fast täglich eine Neuigkeit aus dem Hause der zwei Opernstars.

Scheidung?
So wollen gut informierte Kreise wissen, dass Schrott – der bis dato noch verheiratet gewesen sein soll -– sich nun am Dienstagvormittag um 11 Uhr in Wien von seiner Ex-Frau scheiden hat lassen.

Ein Schritt, der nun endlich die Tür zur Schrott-Netrebko-Hochzeit weit aufmachen würde.

Aus seiner früheren Beziehung hat Schrott die 11-jährige Tochter Lara. Mit Netrebko gemeinsam hat er Söhnchen Tiago – der Bub feiert nächste Woche Samstag ersten Geburtstag. Dazu ist ein Fest im Kreise der Familie geplant. Und wer weiß, vielleicht nimmt sich das Paar diesen wunderbaren Tag zum Anlass, um endlich den Bund der Ehe für ihr perfektes Glück zu schließen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.