Eva Pölzl schwanger

Eva Pölzl schwanger

"Es wird ein Julius, Xaver, Pius!"

Seit April 2007 führt ORF-Moderatorin Eva Pölzl (33) durch die Show Wie bitte? Heute, Dienstag, um 23.35 Uhr, ORF 1 fällt die letzte Klappe. Die fesche Oberösterreicherin geht in Karenz. Mit ihrem Abgang in die Babypause fällt auch die letzte Klappe für die Sendung.

Bub unterwegs
„Die Stimmung bei mir und dem Team ist angenehm. Schließlich konnten wir uns ja alle darauf vorbereiten!“, lächelt Pölzl, die gemeinsam mit ORF-Kommunikationschef Pius Strobl (51) ihr erstes Kind erwartet. „Es wird ein Bub. Julius, Xaver, Pius – Geburtstermin ist Anfang Mai!“, erzählt sie im ÖSTERREICH-Talk.

Ist ein TV-Comeback für sie vorstellbar? „Wenn es sich ergibt, gerne. Vor allem in die Reportagen-Richtung!“ Doch jetzt ist aller Fokus auf den neuen Erdenbürger ausgerichtet, dessen Ankunft die werdenden Eltern fast nicht mehr erwarten können. Alles Gute!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.