Eva Pölzl schwanger

"Es wird ein Julius, Xaver, Pius!"

Teilen

Die ORF-Moderatorin geht in Babypause: Geburtstermin ist Anfang Mai.

Seit April 2007 führt ORF-Moderatorin Eva Pölzl (33) durch die Show Wie bitte? Heute, Dienstag, um 23.35 Uhr, ORF 1 fällt die letzte Klappe. Die fesche Oberösterreicherin geht in Karenz. Mit ihrem Abgang in die Babypause fällt auch die letzte Klappe für die Sendung.

Bub unterwegs
„Die Stimmung bei mir und dem Team ist angenehm. Schließlich konnten wir uns ja alle darauf vorbereiten!“, lächelt Pölzl, die gemeinsam mit ORF-Kommunikationschef Pius Strobl (51) ihr erstes Kind erwartet. „Es wird ein Bub. Julius, Xaver, Pius – Geburtstermin ist Anfang Mai!“, erzählt sie im ÖSTERREICH-Talk.

Ist ein TV-Comeback für sie vorstellbar? „Wenn es sich ergibt, gerne. Vor allem in die Reportagen-Richtung!“ Doch jetzt ist aller Fokus auf den neuen Erdenbürger ausgerichtet, dessen Ankunft die werdenden Eltern fast nicht mehr erwarten können. Alles Gute!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo