Esquire hat gewählt

Kate Beckinsale ist Sexiest Woman Alive

Teilen

Große Ehre: Esquire kürt Schauspielerin zu heißesten Frau der Welt!

"Wenn man einfach Mensch ist, weiß man, dass dieser Titel völlig absurd ist", erklärt Kate Beckinsale lässig. Das amerikanische Männermagazin Esquire erklärte sie gerade zur Sexiest Woman Alive – zur heißesten Frau der Welt – und verlieh ihr damit einen der begehrtesten Titel überhaupt. Immerhin handelt es sich hier nicht um irgendein Ranking. Kate gibt zu, dass diese Auszeichnung sie nicht ganz kalt lässt: "Mir gefällt der Gedanke. Ich habe das Gefühl, ich muss mir das verdienen. Ich muss ausgehen und viel besser im Stangentanz werden oder so etwas."

Die Schauspielerin (Underworld, Aviator, Klick) tritt damit in die Fußstapfen von Ex-Bond-Girl und Oscar-Preisträgerin Halle Berry, die sich im Vorjahr über dieses Ehre freuen durfte.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Das ist die Sexiest Woman Alive!

Das US-Magazine Esquire kürte sie zur heißesten Frau der Welt.

Die Schauspielerin tritt damit in die Fußstapfen von Vojahressiegerin Halle Berry.

Die Esquire-Auzeichnung zählt zu den begehrtesten Titeln in Hollywood!