Für "mey bodywear"

Esther Schweins zeigt ihren Babybauch in Dessous

Teilen

Hochschwanger und einfach wunderschön: Für "mey bodywear" ließ die Schauspielerin sich in Unterwäsche fotografieren.

Wunderschön, hochschwanger – und richtig sexy: In verführerischen Dessous von Wäschehersteller Mey liegt Esther Schweins auf einer blauen Chaiselongue. Stolz zeigt sie ihren Babybauch und fühlt sich dabei sichtlich wohl.

Die deutsche Schauspielerin ist das neue Kampagnenmodell für Mey. Das ungewöhnliche Motiv wurde von Starfotografin GABO in Szene gesetzt und ist Teil der neuen Kampagne Me, Myself and Mey, die einen authentischen Wohlfühlmoment inszenieren soll. Mey verzichtet dabei auf geschönte Werbeästhetik und professionelle Models und setzt ganz auf natürliche Ausstrahlung.

Esther Schweins wird voraussichtlich Mitte November zum zweiten Mal Mutter. Ihre Tochter Mina Stella ist ein Jahr alt.

Foto: (c) mey bodywear

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.