Ex-Miss Batinic: Solo nach Facebook-Aus

Öffentliche Trennung

© Michele Pauty

Ex-Miss Batinic: Solo nach Facebook-Aus

Ausgelassen ging es bei der Präsentation der Internetplattform schwein-gehabt.at zu. Zu der lud der Ex-Mann von Michaela Zadrazil, der Salzburger Heiratsvermittler Peter Treichl, beim Agenturfest Hotel Biz in die Wiener Lutz Bar.

Neben Mörbisch-Spross Daniel Serafin, der seit Kurzem von Freundin Marie-Therese Stickler getrennt ist, befand sich auch ein weiterer Neo-Single unter der illusteren Gästeschar. Miss Austria 2006, Tatjana Batinic (23).

Facebook-Trennung
Bis vor Kurzem war sie noch mit dem kroatischen Team-Kicker Ivan Rakitic (Marktwert 7,5 Millionen Euro) liiert. Doch der machte via kroatische Zeitung letzte Woche mit ihr Schluss. Die teilte es dann der feschen Ex-Miss über einen Eintrag bei ihrem Profil auf der Internetplattform Facebook mit. Ivan, die feine englische Art war das nicht...

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.