Öffentliche Trennung

Ex-Miss Batinic: Solo nach Facebook-Aus

Teilen

Kroatien-Kicker Ivan Rakitic machte Schluss – sie erfuhr's im Internet.

Ausgelassen ging es bei der Präsentation der Internetplattform schwein-gehabt.at zu. Zu der lud der Ex-Mann von Michaela Zadrazil, der Salzburger Heiratsvermittler Peter Treichl, beim Agenturfest Hotel Biz in die Wiener Lutz Bar.

Neben Mörbisch-Spross Daniel Serafin, der seit Kurzem von Freundin Marie-Therese Stickler getrennt ist, befand sich auch ein weiterer Neo-Single unter der illusteren Gästeschar. Miss Austria 2006, Tatjana Batinic (23).

Facebook-Trennung
Bis vor Kurzem war sie noch mit dem kroatischen Team-Kicker Ivan Rakitic (Marktwert 7,5 Millionen Euro) liiert. Doch der machte via kroatische Zeitung letzte Woche mit ihr Schluss. Die teilte es dann der feschen Ex-Miss über einen Eintrag bei ihrem Profil auf der Internetplattform Facebook mit. Ivan, die feine englische Art war das nicht...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.