So klappt's

So klappt's

Expertin: Dita von Teeses Sex-Tipps

Burlesque-Tänzerin Dita von Teese weiß, was Männer mögen. Dabei hatte das Sexsymbol ein Jahr lang überhaupt keinen Sex. Denn nach der Trennung von Schock-Rocker Marilyn Manson ist ihr die Lust vergangen. Dafür genießt sie jetzt umso mehr: "Ich wurde plötzlich ziemlich unzüchtig und es macht Spaß. Ich liebe guten Sex. Wie jeder denke ich viel an Sex."

Im Interview mit dem Magazin Fabulous spricht sie ganz offen über ihr Liebesleben. Damit es auch bei ihren Fans so gut klappt, gibt Dita Sextipps.

Ditas Ratschläge

  • Innere Sexiness
    "Es gibt nicht einen Weg, sexy zu sein. Ich fühle mich in Strümpfen, Strapsen und schönen Dessous am heißesten, aber nicht weil ich glaube, dass Männer es mögen – es ist das, was ich mag. Alle sind unterschiedlich, also finde heraus, wie du dich am sexiesten fühlst."
  • Gutes Licht
    "Das ist wesentlich. Um am besten auszusehen, brauchst du gutes Licht. Mach dir einen Dimmer ins Schlafzimmer und spiele mit den Einstellungen."
  • Lächle
    "Wenn du glücklich bist und dich wohl fühlst, dann sieht du auch sexier aus."
  • Blümchen-Sex
    "Normaler oder konventioneller Sex kann genau so gut sein wie abenteuerlicher Sex. Du solltest nie das Gefühl haben, du stehst unter Druck etwas zu leisten."
  • Fantasien
    "Als ich jünger war, dachte ich, ich wäre die beste Freundin die es gibt und lud ein Mädchen zu einem Dreier ein, aber es ging immer daneben. Ich schlage vor über andere Dinge nachzudenken, um Sex aufregend zu machen. Und vergiss nicht, es ist okay, manche Fantasien nicht auszuleben."
  • Qual
    "Ruft er an? Ruft er nicht an? Mag er mich? Mag er mich nicht? Jedes Mädchen geht da durch – ob du Kate Moss bist oder das Mädchen von nebenan. Akzeptiere es als Teil der Spannung, mit einem Mann zusammen zu sein und genieße es."
  • Freundin
    "Es gibt zwei Arten von Frauen – jene, die vergebene Männer aufreißen und die, die das nicht machen. Ich liebe Männer, aber ich bin kein Problem für Frauen, das könnte der Grund sein, warum Jennifer Lopez mich gebeten hat, für ihre Mann zu tanzen und warum die Sängerin Fergie mit für den Junggesellenabschied ihres Mannes gebucht hat. Sie wissen, sie können mir vertrauen. Es ist nichts sexy daran, den Mann einer anderen Frau anzubaggern."

Foto: (c) Photo Press Service, www.photopress.at

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.