F1-Boss Ecclestone hat neue Freundin!

Beim Kitz-Bizz-Talk

© Getty

F1-Boss Ecclestone hat neue Freundin!

Jung liebt alt
Formel-1-Zampano Bernie Ecclestone sorgte im Zielraum der Streif für das lauteste Getuschel. Denn der 79-Jährige, der seit März 2009 von seiner Ehefrau Slavica geschieden ist, kam nicht alleine, sondern turtelte auffällig im WWP-Zelt beim Kitz-Bizz-Talk mit einer jungen Brünetten. Die dunkelhaarige Frau an seiner Seite ist auch keine seiner beiden Töchter Petra oder Tamara. Ähnlich jung mutete sie aber an. "Sie ist seine neue Freundin", flüsterten die Gäste.

Unter Beobachtung
Jedes Mal, wenn ihnen andere Gäste zu nahe kamen, tippste er sie an. Quasi, als wolle er sie darauf aufmerksam machen, dass sie unter Beobachtung stehen. Irgendwann wurde ihnen der Rummel zu groß – ihre Blicke trafen sich und sie standen wortlos auf, um den Raum zu verlassen.

Da verpassten sie etwas, denn der Kitz-Bizz-Talk war ein voller Erfolg. Um über die Entwicklung der Wirtschaft zu diskutieren, versammelte sich eine honorige Runde an Wirtschaftsgranden auf Einladung von LH Günther Platter. Es diskutierten u.a.: Airliner Niki Lauda, Telekom-Boss Hannes Ametsreiter, Brau-Union-Chef Markus Liebl und AUDI-Chef Martin Winterkorn.

Mit dabei waren: Franziska Meinl, Kathi und Gabi Stumpf, Gerry und Sonja Friedle, Do & Co-Chef Attila Dogudan, Top-Manager Boris Nemsic sowie Raiffeisen-Marketingchef Leodegar Pruschak.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.