Frauen-Schreck Lothar Matthäus

Viertes Ehe-Aus

© dpa

Frauen-Schreck Lothar Matthäus

Jetzt ist auch die vierte Ehe zu Ende . Für Lothar Matthäus (48) ein trauriger Rekord in Sachen Ehefrauen – dieses Mal hielt das Liebesglück gar nur ein Jahr. Wie Liliana (22) gegenüber Bild bestätigte, hat sie sich bereits Anfang Dezember an ihrem Geburtstag entschlossen, sich von dem Ex-Bayern-Star zu trennen. "Ich bin sehr verletzt“, so die schöne Ukrainerin. Lothar tobt, wollte noch mit der öffentlichen Bestätigung warten – doch Liliana geht nun ihren eigenen Weg.

Ehe-Profi
Drei Kinder, vier Scheidungen – und viel verbrannte Erde: Lothar Matthäus hat wenig Glück mit seinen Frauen. Mit zwei seiner drei Ex-Frauen hat er keinen Kontakt, alle rechneten bereits öffentlich mit ihm ab. Stellt sich die Frage: Warum scheitern seine Beziehungen?

Ehe Nr. 1:
1981 heiratete Matthäus seine erste Frau Sylvia, mit der er die Töchter Alisa (24) und Viola (22) hat. Die Ehe hielt elf Jahre lang. Lothar verließ Sylvia, 1992 folgte die Scheidung. Heute lebt sie in Kitzbühel. Zum Thema Ehe und Fußballer meinte sie einmal knapp: "Die meisten Fußballer leben in einer beschränkten Welt. Rein körperlich sind sie fit, aber der Geist ist nicht weiterentwickelt.“

Ehe Nr. 2:
Knapp nach der Scheidung bekam Lolita Morena (39, TV-Moderatorin) 1992 ihren Sohn Loris (17). 1994 folgte die Hochzeit – fünf Jahre später die Scheidung. Heute lassen beide kein gutes Haar mehr aneinander. "Lothar ist unreif!", ätzt Lolita. "Sie ist krank im Hirn", kontert Matthäus. Und derzeit herrscht absolute Funkstille.

Ehe Nr. 3 & 4:
Seine große Liebe glaubte Matthäus danach in Marijana Kostic (37, Mode-Unternehmerin aus Serbien) gefunden zu haben. 2003 wurde geheiratet. Doch dann trat Schülerin Liliana, damals süße 20, in Matthäus Leben – daher Scheidung Nummer 3 Ende 2007. Marijana rechnete in Bunte ab: "Lothar hat mich eiskalt abserviert, er hat mich belogen und betrogen und das habe ich nicht verdient!“

Scheidung Nummer 4 scheint nur mehr eine Frage der Zeit zu sein.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.