Gehen Victoria Beckham die Haare aus? Gehen Victoria Beckham die Haare aus?

Kahl am Kopf

© Photo Press Service, www.photopress.at

© Photo Press Service, www.photopress.at

Gehen Victoria Beckham die Haare aus?

Diese Woche präsentierte Victoria Beckham ihre neue Kollektion in London. Ein kleiner Schönheitsfehler lenkte allerdings von ihrer Mode ab: An ihrem Hinterkopf hat die Fußballergattin ein paar kleine, aber trotzdem sichtbare kahle Stellen. Gar nicht chic.

Fallen Posh etwa die Haare aus? Die britische Sun sprach mit Promifriseur Richard Ward und fand eine mögliche Erklärung. Victoria trug viele Jahre Extensions. Das kann die Haarwurzeln schädigen.

Extensions schuld?
"Pferdeschwänze, die immer wieder zu fest gebunden werden, synthetische Clip-in-Strähnen von schlechter Qualität, die ständig and er gleichen Stelle getragen werden und, natürlich, der permanente Druck von Extensions sind bekannte Gründe für kahle Stellen wegen des Drucks auf das Haar", erklärt der Haar-Experte.

Service
Wer auf Extensions setzt, sollte regelmäßig beim Friseur vorbeischauen und ein "Service" machen lassen. Denn die Haarteile müssen fest sitzen, aber nicht zu sehr – sonst fallen die Haare aus.

Vielleicht war Vic bei ihrem Figaro schlecht beraten...

Foto: (c) Photo Press Service, www.photopress.at

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.