Gesucht-gefunden: Paris' Freundinnen-Show im TV Gesucht-gefunden: Paris' Freundinnen-Show im TV

Jetzt auf MTV

© FilmMagic.com/Getty

© FilmMagic.com/Getty

Gesucht-gefunden: Paris' Freundinnen-Show im TV

Verdächtig still ist es geworden um It-Girl Paris Hilton (27). Gut, sie hat sich vom Lover Benji Madden getrennt und soll sich nun mit George Clooney (!) trösten. Aber zwei Schlagzeilen sind für die Party-Queen (Lebensmotto: „Ohne Paparazzi kann ich nicht leben“) deutlich zu wenig.

Jetzt geht sie in die Offensive und sucht via TV (!) eine neue beste Freundin. Paris Hilton’s My New Best Friend, eine Show die schon 2008 im US-TV lief hatte gestern auf MTV Premiere.

Party-Marathon
Das Konzept dafür ist ebenso simpel gestrickt, wie der IQ der Hauptdarstellerin manchmal anmuten möchte: 18 Kandidaten – 16 Mädchen und zwei Jungs – buhlen beim wöchentlichen Party-Marathon um Paris’ Freundschaft. Schon am Dienstag (6. Jänner) wurden fünf (!) der Girlies von Paris mit dem grammatikalisch nicht ganz richtigen Satz „Talk To You Never“ eliminiert. Etwa, weil sie, so wie Michelle, Hiltons Make-up-Vorschläge nicht befolgten ...

Wa(h)re Freundschaft
Zwölf weitere Episoden lang müssen die BewerberInnen das seltsame Spiel mitmachen, ehe sie als neue Busenfreundin der Vermarktungs-Queen (Barvermögen: 150 Millionen Euro) weltweit von Party zu Party ziehen dürfen. Dabei können und werden sie sich aus den verschiedensten Gründen den Unmut der Hilton zuziehen. Weil sie zu viel Party machen und Paris damit die Show stehlen. Weil sie über Paris lachen oder weil sie ihre Ermahnungen nicht ernst genug nehmen. „Für mich persönlich ist diese Show extrem wichtig, denn ich bin wirklich auf der Suche nach einer wahren Freundschaft,“ erklärt Hilton die Regeln.

Zweite Freundin
Gedreht wurde in einer eigens vom TV-Sender angefertigten BFF-Mansion oder bei Gala-Events wie den MTV-Movie-Awards. Und natürlich liefert Paris dem Spektakel mit dem seichten Pop-Hit My BFF auch gleich den Soundtrack. Ab Ende Jänner dreht sie für den britischen TV-Sender ITV eine zweite Staffel mit 14 neuen Kandidatinnen. Entweder Paris braucht eine zweite Freundin? Oder die Siegerin der Serie, die 24-jährige Brittany Flickinger, war für die wahre Freundschaft doch nicht gut genug...

Foto: (c) FilmMagic.com/Getty

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.