Gisele:

Rückzug

© Photo Press Service, www.photopress.at

Gisele: "Lieber Mama als Model!"

Die Nachricht schockt die Modewelt: Das mit 18 Millionen Euro Jahresgage bestbezahlte Model Gisele Bündchen will ihre Karriere beenden. Nach 14 Jahren im Business will sie sich jetzt mehr um ihr Privatleben kümmern. Das erzählte die brasilianische Beauty nun dem Magazin Fantastico: „Der Ehemann gewinnt“, so die 28-Jährige. „Weil ich in dieser Beziehung lebe, ist Familie das Wichtigste für mich. Früher musste ich arbeiten. Jetzt denke ich zwei-, drei-, viermal darüber nach, mache nur noch das, was ich machen möchte.“

Erstes Baby
Grund dafür ist nicht nur die Ehe mit Tom Brady, die schöne Brasilianerin soll auch noch im dritten Monat schwanger sein. Jüngste Fotos zeigen sie mit einem verdächtig weiten Oberteil, darunter wölbt sich vermeintlich ein süßer Babybauch.

Bis jetzt war Bündchen noch nicht eine Bestätigung ihrer Schwangerschaft zu entlocken. Doch im aktuellen Interview meint sie vielsagend: „Ich gründe mit meinem Mann meine eigene Familie.“ Und weiter: „Ich bin verrückt nach Kindern ... Ich bin eine leidenschaftliche Mutter ... Ich weiß das, weil ich seit zwei Jahren bereits eine Mutter bin.“ Denn Ehemann Brady hat einen Sohn, John (21 Monate), aus erster Beziehung.

Rückzug
Während Kollegin Heidi Klum, die mit ihrem vierten Kind schwanger ist, bereits verkündet: „Ich werde meine Modelmaße wieder erreichen“, entscheidet sich Gisele für Kind statt Karriere. Sie will künftig Heimchen am Herd sein: „Ich ziehe es vor, daheim zu bleiben. Mein Sternzeichen ist Krebs. Ich möchte zu Hause bleiben, kochen, entspannen. Man muss seinem Herzen folgen.“

Und dieses schlägt eindeutig für Ehemann Tom: „Er ist der Richtige. Ich wusste schon ein Jahr vor der Hochzeit, dass ich ihn heiraten werde. Wir haben es beide gespürt. Das Herz hat laut gesprochen.“

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.