Guy Ritchie flirtet mit Model-Zwillingen

Dem geht's gut

© Photo Press Service, www.photopress.at

Guy Ritchie flirtet mit Model-Zwillingen

Hier werden Männerträume wahr: Der Ex-Mann von Pop-Superstar Madonna, seit der Scheidung ist er Single, machte auf der italienischen Insel Sardinien Urlaub. Im Promi-Ferienörtchen Porto Cervo stieg Filmregisseur Guy Ritchie im Luxus-Hotel Cala die Volpe ab. Einsam war der begehrte Junggeselle in seinen Ferien freilich nicht.

Kuschel-Dinner
Paparazzi erwischten Guy beim Essen mit zwei dunkelhaarigen Schönheiten. Innig umarmte er Katarina (im weißen Kleid) und Kristina Knezevic. Da kann Mann wirklich neidisch werden. Denn die beiden sind nicht nur Models, sie sind Zwillinge.

Blutjung
Ein bisschen jung sind die feschen Mädels aus Montenegro für Guy Ritchie allerdings: Sie sind erst 18 Jahre alt. Damit könnte seine Ex-Frau Madonna (50) fast schon ihre Großmutter sein. Deren Lover ist bekanntlich ebenfalls blutjung - Jesus Luz zählt zarte 22 Lenze.

Ein Wiedersehen ist nicht ausgeschlossen: Derzeit leben die Twins zwar in Rom, aber sie wollen bald nach London ziehen, um ihr Englisch zu perfektionieren. Guy soll sogar daran interessiert sein, Katarina und Kristina in seinem nächsten Film unterzubringen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.