Schwere Depressionen

Gwyneth Paltrow ist eine Heulsuse

Teilen

In einem Interview gestand Gwyneth, dass sie erneut unter schweren Depressionen leidet.

Bereits nach der Geburt ihrer Kinder litt Gwyneth Paltrow (39) unter postnatalen Depressionen. Ihr Geständnis, noch immer von den dunklen Gefühlen mitgerissen zu werden, schockt jetzt in einem Interview.

"Ich bin eine Heulsuse!“
„Ich bin eine Heulsuse!“ Mit diesem Geständnis überraschte die Schauspielerin jetzt in einem Interview: Die Schauspielerin leidet unter schweren Depressionen und befindet sich deshalb in therapeutischer Behandlung.

Die Schauspielerin, die mit dem britischen „Coldplay“-Musiker Chris Martin verheiratet ist, erklärt, dass sie immer wieder von der Krankheit gepackt werde. „Ich weine die ganze Zeit“, gesteht Gwyneth Paltrow . Dann fügt sie hinzu: „Ich habe vor einer halben Stunde geweint. Ich bin eine Heulsuse!“

Gwyneth Paltrow ohne Unterwäsche



„Ihr könnt meinen Therapeuten deswegen anrufen“, erzählt die Oscar-Preisträgerin ungewohnt offen, als sie gefragt wird, warum sie so schwer arbeite. „Das Positive, was mich anteibt, ist meine Neugierde und mein Schwung. Das Negative ist, mein Bedürfnis danach, mich selbst zu bestätigen oder mich besonders zu fühlen.“

Eigentlich hat Gwyneth alles, was man sich nur wünschen kann. Eine großartige Hollywood-Karriere, die mit einem Oscar gekrönt wurde, einen liebenden Ehemann und zwei süße Kinder. Doch die hinterhältigste aller Krankheiten macht auch vor einer Oscar-Preisträgerin nicht Halt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.