Esquire wählte Halle Berry zur Sexiest Woman Alive

Sie ist heiß

© Photo Press Service, www.photopress.at

Esquire wählte Halle Berry zur Sexiest Woman Alive

slideshowsmall

Oscar-Preisträgerin Halle Berry ist von einer US-Zeitschrift zur "Sexiest Woman Alive" gekürt worden. "Ich weiß nicht genau, was das bedeutet. Aber ich denke, mit 42 und kurz nachdem ich ein Baby bekommen habe, nehme ich den Titel an", sagte die Schauspielerin dem Magazin "Esquire". Berry hatte im März ihre Tochter Nahla zur Welt gebracht.

"Sinnlichkeit ist eine Gemütsverfassung. Es geht darum, sich selbst zu lieben, auch in den unangenehmsten Momenten", sagte Berry weiter. Die Ehrung möchte sie allerdings nicht für sich alleine beanspruchen: "Ich teile diesen Titel mit jeder Frau, weil jede Frau zu jeder Zeit dafür eine Kandidatin wäre", sagte die Schauspielerin.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.