Hat Brad Pitt ein Model geschwängert?

Üble Gerüchte

Hat Brad Pitt ein Model geschwängert?

"Angelina Jolie hat Brad Pitt rausgeworfen", "Brad verließ Angie wegen Jen" oder auch "Angelina will andere Lover" – über die Beziehung von Brangelina wird derzeit viel spekuliert. Nun erreichen die üblen Gerüchte einen neuen Höhepunkt: Blogger Ian Halperin berichtet auf seiner Seite über ein sudanesisches Model, das ein Kind von Brad erwartet.

Konfrontation
Die Frau die angeblich im fünften Monat schwanger ist, will Brad Pitt in Cannes mit einem Besuch überraschen und mit ihrem Babybauch konfrontieren. "Mir ist egal, ob Angie mit uns im Zimmer ist", kündigt sie Halperin an. Denn: "Brad muss sich den Tatsachen stellen. Selbst wenn ich am roten Teppich zu ihm gehen muss, um mit ihm zu sprechen."

Wo die Sudanesin, die in Paris lebt, Brad Pitt getroffen hat und wie es zu dem Intermezzo gekommen sein soll, wird in dem Blog nicht verraten.

Eine Quelle aus Brads Umfeld kommentiert die Behauptungen kurz, bündig und deutlich: "Völliger Unfug!"

Gerüchtekönig
Was an den Gerüchten dran ist? Ian Halperin berichtet auch, Brads Eltern fordern, er soll Angie endlich verlassen, um sich mit Jennifer Aniston zu versöhnen. Außerdem sehne Angelina Jolie sich dem Blogger zufolge nach ihren Ex-Männern Billy Bob Thornton und Johnny Lee Miller. Nun ja...

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.