Hat Kate Hudson einen Neuen?

"Er ist Fotograf"

Hat Kate Hudson einen Neuen?

Bei den Golden Globes tauchte sie noch ohne männliche Begleitung in der Unschuldsengerl-weißen Robe auf, jetzt soll Kate Hudson (derzeit in Nine zu sehen) aber doch wieder einen Neuen haben.

"Er ist Fotograf"
Beim gemeinsamen Frühstück mit Freundinnen soll Kate ihr Handy ausgepackt und Fotos hergezeigt haben, zu denen sie erklärte: "Er ist Fotograf", so e!online.com. Während des gemeinsamen Essens hätte sie immer wieder mit dem Handy gespielt und kokette Fotos von sich gemacht.

Später sei das Gespräch auch auf ihren Ex, Baseballstar Alex Rodriguez, gekommen, der Kate nach nur sieben Monaten verlassen hatte. Vermutlich wollte er diesen Fehler wieder gut machen, doch ihre Freundinnen rieten ihr: "Sprich nicht so nett über das Ganze," und ergänzten: "Es ist zu spät, sich zu entschuldigen."

Aktuell dreht Hudson gemeinsam mit Kathy Bates (Dolores) die Liebeskomödie Earthbound, die 2011 in die Kinos kommen soll.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.