Hefner kann Häschen nicht unterscheiden

Zwillinge

© GEtty

Hefner kann Häschen nicht unterscheiden

Von diesen Problemen kann ein normaler Mann nur träumen. Hugh Hefner kann seine neuesten Freundinnen, die Zwillinge Karissa und Kristina Shannon, nicht auseinanderhalten. Seit neun Monaten wohnen die beiden schon in der Playboy-Villa. Eine Zeit die Hefner gut genutzt hat: Er hat die Körper der beiden Zentimeter für Zentimeter begutachtet. Dennoch kann er Karissa und Kristina nicht unterscheiden.

Immerhin hat er inzwischen herausgefunden, dass eine der beiden ein winziges Muttermal am Hals hat - wenigstens eine kleine Hilfe für den 83-Jährigen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.