Heidi Klum: Bye, bye Babypause Heidi Klum: Bye, bye Babypause Heidi Klum: Bye, bye Babypause Heidi Klum: Bye, bye Babypause

3 Monate nach Geburt

© Photo Press Service, www.photopress.at

© Getty

© Photo Press Service, www.photopress.at

© APA

Heidi Klum: Bye, bye Babypause

"Wie macht sie das nur?", fragt sich die ganze Welt bei dem vollen Programm, das Heidi Klum (36) täglich bewältigt. Model, Mutter von vier Kindern, Ehefrau, Moderatorin und Unternehmerin – das alles lässt sich bei ihr scheinbar problemlos vereinbaren. Drei Monate nach Lous Geburt meldet sich das Topmodel zurück: Gerade startete in den USA ihre 7. Staffel der Casting-Show Projekt Runway – und kürzlich das erste offene Casting für die fünfte Staffel von Germany’s Next Topmodel (ab März auf Pro7).

Start für "Germany’s Next Topmodel"
Der Startschuss für die Promotion der erfolgreichen Model-Show fällt am 23.1. bei Thomas Gottschalks Wetten, dass..?.(20.15 Uhr, ORF1). Dort nimmt sie neben Stars wie Eros Ramazotti und Jon Bon Jovi auf der Couch Platz – und präsentiert ihre wieder schlanke Post-Baby-Figur.

Gute Figur
Dass der berühmteste Victoria’s-Secret-Engel auch nach vier Schwangerschaften noch auf dem Catwalk läuft, verdankt Heidi ihrer Disziplin und hartem Work-out: "Richtig Spaß macht mir das nicht, aber ich finde es wichtig." Und wie man am roten Teppich bei den Golden Globe-Awards sehen konnte, mit Erfolg: Dort strahlte die Schöne in einer Roberto Cavalli-Robe nur drei Monate nach ihrer vierten Geburt mit gewohnter Traumfigur.

Familienmensch
Das Model ist bei allem Erfolg aber vor allem ein Familienmensch. Mit ihrem Ehemann, dem britischen Sänger Seal (47), hat Klum drei gemeinsame Kinder Henry (4), Johan (2) und Lou Sulola (3 Monate). Tochter Leni (5) stammt aus Klums Kurzbeziehung mit Ex-Formel-1-Manager Flavio Briatore. Um die Familienidylle perfekt zu machen, hat Seal Leni nun adoptiert und Heidi hat seinen Nachnamen angenommen. "Ich heiße seit November privat Heidi Samuel. Mein Mann, die Kinder, ich – wir sind jetzt eins."

Ihre Vorzeigeehe lebt die Werbeikone auch im Alltag. "Ich flirte nicht. Das ist dem Partner gegenüber respektlos." Sie sei Seal sehr ergeben, so wie er es ihr gegenüber sei. Auch deshalb feiert das Promi-Paar jedes Jahr seinen Hochzeitstag im Mai, indem es sein Jawort erneuert.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.