So sexy ist nackt mit 40 So sexy ist nackt mit 40

Helena Christensen

© Citizen K

© Citizen K, Photo Press Service, www.photopress.at

So sexy ist nackt mit 40

Kann man mit 40 Jahren immer noch als Supermodel gelten? Wie schaut es dann mit Nacktfotos aus? Den Beweis, dass das alles kein Problem ist, trat jetzt Helena Christensen an. Die bildhübsche Dänin zog sich für die Sommer-Ausgabe der französischen Zeitschrift Citizen K aus – und macht dabei eine traumhafte Figur!

Vergangenes Jahr verzauberte Helena mit sexy Dessousbildern: Für Agent Provocateur verkleidete sie sich als heiße Piratenbraut und zeigte, dass sie neben Jungmodels wie Alice Dellal noch lange nicht alt aussieht.

Mit etwas Glück können wir uns noch viele Jahre an solch erotischen Fotos von Helena Christensen erfreuen: Sharon Stone machte es gerade vor – mit 51 halbnackt am Cover...

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.