Holt Angie sich ein Mädchen aus Syrien?

Adoptions-Gerüchte

Holt Angie sich ein Mädchen aus Syrien?

Sechs Kinder, drei davon sind adoptiert: Angelina Jolie reicht das noch lange nicht! Wie das US-Magazin OK! berichtet, will die Super-Mama ihrer Regenbogenfamilie wieder einmal erweitern. Ein Mädchen aus Syrien soll es dieses Mal angeblich werden.

Brad wehrt sich
Handelt Angie im Alleingang? Ein Insider verrät in OK!, dass Brad von den neuen Adoptionsplänen gar nicht begeistert ist. Obwohl er selbst einst sagte, er wünscht sich "eine ganze Fußballmannschaft", will der Hollywood-Star es etwas langsamer angehen als seine Lebensgefährtin. "Er hat klar gestellt, dass sechs Kinder mehr sind, als er handeln kann", so ein Insider, "Der Gedanke an noch ein Kind ist haarsträubend."

Doch Angelina Jolie soll fest entschlossen sein: Sie will ein Mädchen aus dem Mittleren Osten in ihre Familie aufnehmen.

Wer das Sagen im Hause Pitt-Jolie hat, ist klar. Angie und Brad werden wohl bald mit sieben Kindern durch die Weltgeschichte reisen...

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.