Victoria Beckham

"Ich habe keine Zeit für ein weiteres Kind!"

Victoria Beckham dementiert Gerüchten, denen zufolge sie und Ehemann David an einem vierten Baby basteln. Obwohl das Paar tatsächlich noch ein Kind haben möchte, soll es noch länger dauern, bis der Wunsch in Erfüllung geht.

"Ich will in den nächsten zwei Jahren kein weiteres Baby, weil ich so hart an meiner Modelinie arbeite. Ich habe keine Zeit", klärt das ehemalige Spice Girl in der britischen Sun auf.

Designerin
Victoria Beckham präsentierte vor kurzem ihre erste Kleider-Kollektion, selbst designt. Auf der New York Fashion Week wurden ihre Kreationen gelobt. Jetzt plant die Fashionista eine weitere Modelinie und neue Parfums.

Beruf und vier Kinder – das wäre sogar Vic zu viel. Mit Fußball-Stars David hat sie bereits drei Söhne (Brooklyn, 9, Romeo, 6 und Cruz, 3). Ein Mädchen würde das Paar das Glück perfekt machen. Aber erst in ein paar Jahren.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.